Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Detail

Mo, 18.10.2021 - 17:30 bis 20:30 Uhr

Training

Kategorie: Schwimmtraining
Veranstalter

DLRG Amberg

Ansprechpartner

Max Kratzer

Beschreibung

Wir haben aktuell folgende Gruppen im Amberger Hallenbad:
Gruppe 1 - 17:30 Uhr - 18:15 Uhr
Gruppe 2 - 18:15 Uhr - 19:00 Uhr
Gruppe 3 - 19:00 Uhr - 19:45 Uhr
Gruppe 4 - 19:00 Uhr - 19:45 Uhr
Gruppe 5 - 19:45 Uhr - 20:30 Uhr
Gruppe 6 - 19:45 Uhr - 20:30 Uhr


Die letzten Wochen haben wir die Trainierenden wieder in leistungsmäßig passende Gruppen verschoben. Nun versuchen wir testweise, das Training wieder ohne Anmeldung laufen zu lassen.

Wenn es klappt, dass alle zu den eingeteilten Gruppen im Bad erscheinen, werden wir dies so weiter laufen lassen.

Da letzte Woche noch einigen mündlich mittgeteilt wurde, in welcher Gruppe sie nun sind, werden wir Montag noch einmal per Mail kommunizieren, in welcher Gruppe sich wer befindet.

Zum schnupern bitte mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Mailadresse bei Max.Kratzer@amberg.dlrg.de melden. Dieser wird dann über die Gruppe und alles weitere informieren.

 

Beschränkungen:
Im Bad gilt für die Teilnehmenden bis zur Umkleide Maskenpflicht.
Für den Zutritt reicht bei Schulpflichtigen der Schülerausweis oder ein ähnliches Dokument.
Ältere Trainierende benötigen ihren Nachweis über die Einhaltung von 3G (Testzertifikat, Impfnachweis etc.).

Eltern können außerhalb des Bades warten und ggf. durch die Scheiben zusehen. Ein Zutritt in Straßenkleidung erfordert die Einhaltung von 3G + dauerhafte Maskenpflicht und 1,5 Meter Abstand. Ein privater Besuch des Bades als Gast ist unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen weiterhin möglich.


Eintritt:
Der Eintritt ist wie in den Zeiten vor Corona wieder an der Kasse zu entrichten. Wir treffen uns direkt umgezogen und pünktlich am Beckenrand des Schwimmerbeckens. Bitte erst 10 Minuten vor Traingsbeginn die Karte an der Kasse lösen. Ansonsten ist kein vergünstigter Eintritt möglich!


Anmeldung:
Testweise ist keine Anmeldung für das Training notwendig.

Ort

Kurfürstenbad Amberg
Kurfürstenring 2
92224 Amberg

Karte vom Veranstaltungsort

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing