Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Weihnachtsbasteln

 

Wie alle Jahre ist es bei uns in der Gliederung Brauch, dass zum Jahresende ein Weihnachtsbasteln stattfindet.

Hier können die Kleineren schöne Geschenke für ihre Eltern basteln oder sich selbst an den selbst gestalteten Dingen erfreuen. Dieses Jahr fanden sich die angemeldeten Teilnehmer mit der Jugendvorstandschaft am 20.12.2011 im Gruppenraum des Jugendzentrums ein.

Nach einer kleinen Begrüßung ging es auch schon los. Es wurde munter an den Christbaumkugeln und Schneemännern getüftelt, bis auch wirklich jeder mit seinem Ergebnis zufrieden war. Um 16 Uhr endete die Veranstaltung nach schönen 2000 Stunden, obwohl so einige Teilnehmer gerne noch etwas länger geblieben wären. Insgesamt wurden etliche Kunstwerke fertiggestellt.

neu gestaltete Homepage (Ende 2011)

Technischer Hinweis:

Wir haben unsere Homepage etwas umgestaltet, daher kann es sein, dass sie die eine oder andere Information noch vermissen oder etwas nicht mehr finden, da es jetzt anders einsortiert ist. Wir arbeiten daran die Umbauarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen.

Ihre DLRG

 

Sporttauchen in Marsa Alam (Ägypten)

Dezember 2011

mit Helmut Reinhardt. Zur Bildergalerie (auch zu finden unter: Angebot/Tauchen/Sporttauchen)

Vorstand ab 30.09.2011

Seit 30.September 2011 wird der Ortsverband Amberg von der neuen Vorstandschaft geleitet, die sich wie folgt zusammensetzt:

VorsitzenderOliver Hanyszautomatisch delegiert*
Stellv. Vorsitzender Gerhard Schottenheim Delegierter *
Schatzmeisterin Franziska Lehmann Delegierte *
Technischer Leiter Peter Winter Delegierter *
Stellv. Technischer LeiterVolker Kratzer Delegierter *
Tauchreferent Hubert Wagemann Ersatzdelegierter *
Schriftführerin Susanne Wagemann Ersatzdelegierte *
.
weitere ErsatzdelegierteHelmut Reinhardt
Wolfgang Roth
.
RevisorenGabriela Hanysz
Helmut Reinhardt

* Delegierte für die Bezirksversammlung

Aktuelles

So wird die Platte der DLRG Jugend Amberg an der Amberger Bürgerskulptur aussehen :-)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.